Wir lösen Hausaufgaben.

!!Top-Preis für 67m² Eigentumswohnung!!

Zurück

Details der Immobilie

ID
1202
Ort
7000 Eisenstadt
Österreich
Objektart
Etagenwohnung
Wohnfläche
67 m²
Baujahr
1979
Schlafzimmer
1
Badezimmer
1
Balkone
1
Bauweise
Massiv
Verfügbar ab
sofort
Unterkellert
Ja
Kaufpreis
129.900,00 €
Courtage
3,6 %
Courtage Hinweis
3,6 % inkl. MWSt.

Objektbeschreibung

Idylisches Wohnen in Eisenstadt, familienfreundlich in bester Lage.

Diese helle 67 m² große Eigentumswohnung bietet einen Vorraum, Küche, Badezimmer mit Dusche und WC, ein Schlafzimmer, einen Abstellraum und ein wunderschön großes Wohnzimmer mit Zugang auf die 10 m² große Loggia. Die Loggia verfügt über eine ca. 3 Meter lange Markiese und über einen unverbaubaren Ausblick.

Die ursprünglich aus 3 Zimmer bestehende Wohnung, wurde durch einen Umbau der Küche auf 2 Zimmer reduziert. Dieser Umbau kann aber jederzeit und ohne große Umstände rückgängig gemacht werden.

Alle Fenster sowie die Terrassen-Schwebetür wurden 2014 erneuert. Überall in der Wohnung befinden sich an den Fenstern Fliegengitter und Rollläden die manuell zu bedienen sind.
Auch das Badezimmer wurde 2017 top modernisiert.

Echter Parkettboden und Fliesen findet man in den Räumen.

Das Haus wurde 1979 erbaut und ist einem sehr gepflegten sauberen Zustand.

Weiters gehört zu dieser Eigetumswohnung ein überdachter Parkplatz, sowie ein ca. 4 m² großes Kellerabteil.

Desweitern stehen den Wohnungseigentümern eine Sauna, welche sich im Keller befindet, zur Verfügung.

Ein Fahrradraum bietet Platz Fahrräder sowie Kinderwagen.

Beheizt wird mittels Gas-Zentralheizung. Die Betriebskosten belaufen sich auf 168 Euro inkl. der Reparaturrücklage.

Der Auftraggeber wurde über die Informationspflicht betreffend Energieausweiskennzahlen in Inseraten informiert und wird einen Energieausweis nachreichen.

Bitte beachten Sie, dass wir auf Grund der Nachweispflicht gegenüber Auftraggebern nur Anfragen mit vollständiger Angabe von Vor- und Nachname, Wohnadresse, Telefonnummer sowie E-Mail-Adresse berücksichtigen können.

Alle Angaben wurden uns vom Verkäufer mitgeteilt, wir übernehmen für diese keinerlei Gewähr oder Haftung. Es gelten die unsere AGB, die auf unserer Homepage ersichtlich sind.

Für Fragen stehen wir Ihnen unter 02254 72939 oder office@home-immo.at gerne zur Verfügung.

Lage

Schöne ruhige Lage in Eisenstadt.
Eisenstadt bietet alle möglichen Einkaufsmöglichkeiten. Sehr viele Schulen und Ärzte.
Die nächste Busstation ist in 2 Minuten zu Fuß erreichbar.

Zurück

Ihr Ansprechpartner

Anna Hess

* Pflichtangabe