Wir lösen Hausaufgaben.

sehr gepflegtes Einfamilienhaus

Zurück

Details der Immobilie

ID
1241
Ort
2435 Götzendorf an der Leitha
Österreich
Objektart
Einfamilienhaus
Wohnfläche
176 m²
Grundstücksfläche
1346 m²
Nutzfläche
90 m²
Baujahr
2000
Schlafzimmer
3
Badezimmer
1
Bauweise
Massiv
Verfügbar ab
sofort
Unterkellert
Ja
Kaufpreis
489.900,00 €
Courtage
3,6 %
Courtage Hinweis
3,6 % inkl MWSt.

Weitere Ausstattungsmerkmale

Gartennutzung
Gäste-WC

Objektbeschreibung

Dieses wunderschöne Haus mit 176 m² Wohnfläche und 5 Zimmer wurde im Jahr 2000 errichtet, ein Objekt einzigartig in Sachen Stil und Ausstattung.

Durch einen Architekten wurde die perfekte Raumaufteilung für diese Immobilie geschaffen.

Das 106 m² große Erdgeschoß teilt sich in den großzügigen Eingangsbereich mit WC, Küche mit Speis und Essplatz, Wintergarten, Wohnzimmer mit Terrassenausgang und Blick in den wunderschönen Garten und das Büro.

Das Herzstück des Hauses ist der Kachelofen, der im Vorzimmer sowie im Wohnzimmer ein richtiger Blickfang ist. Dieser spezielle Kachelofen beheizt nicht nur das ganze Haus, sondern kann auch zum Brot backen verwendet werden.

Das Highlight des Obergeschosses ist der Sichtdachstuhl.

Im 70 m² großen Obergeschoß befinden sich 3 Schlafzimmer, wobei eines über einen begehbaren Schrank verfügt. Ein Badezimmer mit Doppelwaschbecken, Dusche und WC.

Dieses Archtitektenhaus ist voll unterkellert und verfügt über 3 Zimmer und einen Technikraum.

Beheizt wird dieses Haus mittels Gasheizung, wobei Erd- und Obergeschoß durch eine Fußbodenheizung beheizt werden und im Keller Radiatoren verwendet werden.
Im gesamten Haus sind die Kunststofffenster mit Fliegengitter und Rollläden versehen. Die Dachflächenfenster lassen sich elektrisch öffnen und verfügen über eine auch elektrische Beschattung.

Im Haus bleibt die hochwertige, massive Markenküche mit den Elektrogeräten der Marke Bosch.

Im gesamten Wohnbereich wurden hochwertige italienische Fliesen verwendet. Im Außenbereich wurde Naturstein verwendet.

Für Schutz vor der Witterung sorgt das Carport vor dem Haus.

Diese Immobilie mit einer Grundfläche von 1.346 m² bietet alles was man zum exklusiven Wohnen braucht.

Lage

Götzendorf verfügt über eine ausgezeichnete Infrastruktur.
Diverse Vereine und Sportklubs sind vorhanden.
Kindergarten, Volksschule, Hort, Arzt und Nahversorger befinden sich im Ort.

Bahnhof S 60 - in nur 20 Minuten am Wiener HBF
Mit dem Auto nur 25 km nach Wien Simmering U3
Schwechat S1, A4, Flughafen 20 Minuten

Direkt an der Bahn.

Sonstige Angaben

Bitte beachten Sie, dass wir auf Grund der Nachweispflicht gegenüber Auftraggebern nur Anfragen mit vollständiger Angabe von Vor- und Nachname, Wohnadresse, Telefonnummer sowie E-Mail-Adresse berücksichtigen können.

Alle Angaben wurden uns vom Verkäufer mitgeteilt, wir übernehmen für diese keinerlei Gewähr oder Haftung. Es gelten die unsere AGB, die auf unserer Homepage ersichtlich sind.

Für Fragen und Besichtigungswünsche stehen wir Ihnen unter 02254 72939 oder office@home-immo.at gerne zur Verfügung.

Zurück

Ihr Ansprechpartner

Anna Hess

* Pflichtangabe